Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Zara für Frauen

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Zara für Frauen

ozonisch
aquatisch

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Wassermelone; Die Basisnoten sind Zucker und holzige Noten.

rote Beeren

Wassermelone

Zucker holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro by Zara.

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Baldinini Baldinini Man Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Six Scents Six Scents Series Two 6 Toga: Whiskey Caramelise Demeter Fragrance Banana Flambee M. Micallef Sous Le Figuier Demeter Fragrance Hello Kitty Remy Latour Cigar Detaille Miles Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl Demeter Fragrance Sanrio