Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Zara für Frauen

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Zara für Frauen

ozonisch
aquatisch

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Wassermelone; Die Basisnoten sind Zucker und holzige Noten.

rote Beeren

Wassermelone

Zucker holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro by Zara.

Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Av. Das Americas 4666 Rio De Janeiro von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Jesus Del Pozo Quasar David & Victoria Beckham Intense Instinct Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Cacharel Amor Pour Homme Tentation Masaki Matsushima mat; yellow M. Micallef Sous Le Figuier Sage Machado Amber & Carnelian Mirato Malizia Bon Bons Melody Avon Blue Rush Intense Marc Ecko UNLTD