Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza Zara für Frauen

Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza Zara für Frauen

frisch

Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Pomelo; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Orange Pomelo

Veilchen

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza by Zara.

Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zara Av. Bartomeu Vicent Ramon 12-16 Ibiza von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CnR Create Cancer Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Joop! Joop! Homme Chill Out Mango Mango Adorably Avon Be ... Kissable! LR Pseudonym Guerlain My Insolence Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Borbonese Borbonese Christian Dior Lily Dior Fiorucci So Sexy Thymes Naia