Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Z - 1975 Blue Spirit Zara für Männer

Z - 1975 Blue Spirit Zara für Männer

Leder

Z - 1975 Blue Spirit von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Z - 1975 Blue Spirit ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Tangerine; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, Lavendel und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Tangerine

Muskat Pfeffer Lavendel Ylang-Ylang

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Z - 1975 Blue Spirit by Zara.

Z - 1975 Blue Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Z - 1975 Blue Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Z - 1975 Blue Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Z - 1975 Blue Spirit von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Z - 1975 Blue Spirit von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain Vetiver Extreme Pal Zileri Lab Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Ted Baker Endurance Ayala Moriel Vetiver Racinettes Rasasi Hatem I Profumi di Firenze Terra di Siena Vero Profumo onda eau de parfum Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Galimard Galimar