Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Rose Zara für Frauen

Wild Rose Zara für Frauen

Wild Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Apfel, Gardenie, Veilchen, Moschus, Ambra und Rose.

Apfel Gardenie Veilchen Moschus Ambra Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Rose by Zara.

Wild Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Wild Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Wild Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Rose von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Rose von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Lacoste Dream of Pink Ines de la Fressange Ines de la Fressange Fragonard Caresse Chanel Les Exclusifs de Chanel No 18 Women Secret w`eau Sunset So...? So...?Exciting Love Passport Juliet Love Letter Victoria`s Secret Passionate Kisses Faberlic Coctail Story Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai