Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

White Jasmine Zara für Frauen

White Jasmine Zara für Frauen

White Jasmine Zara für Frauen Bilder White Jasmine Zara für Frauen Bilder

White Jasmine von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Jasmine ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Bambus; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen, Jasmin und grüne Akkorde; Die Basisnote ist Ambergris.

Apfel Bambus

Freesie Rose Maiglöckchen Jasmin grüne Akkorde

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Jasmine by Zara.

White Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara White Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara White Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Jasmine von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Jasmine von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Rose Absolue Celine Dion Sensational Benetton Tribu Roberto Verino VV Platinum Kenzo Eau de Fleur de Prunier Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Marc Jacobs Daisy Garland Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Caswell Massey Honeysuckle Ann Taylor Possibilities Henri Bendel Vanilla Flower