Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tulle Zara für Frauen

Tulle Zara für Frauen

aquatic
ozonisch

Tulle von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Melone, rote Beeren, Zucker und Moschus.

aquatische Noten Melone rote Beeren Zucker Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tulle by Zara.

Tulle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Tulle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Tulle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tulle von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tulle von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Donna Karan DKNY Energy for Women L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Hugo Boss Pure Purple Lilly Pulitzer Squeeze Fragonard Cerisier en Fleurs Emanuel Ungaro Ungaro Party Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Lanvin Jeanne La Rose Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne