Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Textures Velvet Chic Zara für Frauen

Textures Velvet Chic Zara für Frauen

Textures Velvet Chic Zara für Frauen Bilder Textures Velvet Chic Zara für Frauen Bilder

Textures Velvet Chic von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Textures Velvet Chic ist seit 2000 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Textures Velvet Chic by Zara.

Textures Velvet Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Textures Velvet Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Textures Velvet Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Textures Velvet Chic von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Textures Velvet Chic von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Oscar de la Renta Oscar Red Satin Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Shiseido Vocalise Rasasi Al Taif Jacques Fath Eau de Fath Arno Sorel Shaman Femme Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa Yardley Baroque