Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Textures Velvet Chic Zara für Frauen

Textures Velvet Chic Zara für Frauen

Textures Velvet Chic Zara für Frauen Bilder Textures Velvet Chic Zara für Frauen Bilder

Textures Velvet Chic von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Textures Velvet Chic ist seit 2000 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Textures Velvet Chic by Zara.

Textures Velvet Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Textures Velvet Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Textures Velvet Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Textures Velvet Chic von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Textures Velvet Chic von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Ralph Lauren Lauren Style Krizia Spazio Krizia Donna Ghost Sweetheart Marina Picasso Chapeau Bleu Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet DSH Perfumes Quinacridone Violet Tauer Perfumes 09 Orange Star Smell Bent Monaco-Dependant Judith Leiber Judith Leiber Night