Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Textures Pink Zara für Frauen

Textures Pink Zara für Frauen

soft spicy
Textures Pink Zara für Frauen Bilder

Textures Pink von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Textures Pink ist seit 1999 erhältlich. Textures Pink wurde kreiert von Carlos Benaim, Alberto Morillas und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, rote Beeren, Rose, Jasmin und rosa Pfeffer.

Erdbeere rote Beeren Rose Jasmin rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Textures Pink by Zara.

Textures Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Textures Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Textures Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Textures Pink von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Textures Pink von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Guess Guess for Women Jean Patou Un Amour de Patou Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Grassroots Happily Ever After Jean Patou Eau de Patou Otto Kern Signature Women Lanvin Jeanne La Rose Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte LR Heidi Klum Me Vera Wang Preppy Princess