Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Textures Lilac Zara für Frauen

Textures Lilac Zara für Frauen

Kakao
Textures Lilac Zara für Frauen Bilder

Textures Lilac von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Textures Lilac ist seit 1999 erhältlich. Textures Lilac wurde kreiert von Carlos Benaim, Alberto Morillas und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Schokolade aus Mexiko, Freesie, Ingwer, Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

fruchtige Noten Schokolade aus Mexiko Freesie Ingwer Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Textures Lilac by Zara.

Textures Lilac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Textures Lilac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Textures Lilac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Textures Lilac von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Textures Lilac von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Chi Miss Chi Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Koto Parfums Hello Kitty Oriflame Divine Sensual Creed Ambre Cannelle Voluspa Mignonette Voluspa Vanity Laurence Dumont Figue Sauvage Puma Animagical Woman Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Esme Rene Beautiful U Faberlic Chateaux de la Loire