Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Textures Green Zara für Frauen

Textures Green Zara für Frauen

frisch
Textures Green Zara für Frauen Bilder

Textures Green von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Textures Green ist seit 1999 erhältlich. Textures Green wurde kreiert von Carlos Benaim, Alberto Morillas und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Minze, weiße Blüten, Granny Smith Apfel, Gewürze und Patschuli.

Zitrusfrüchte Minze weiße Blüten Granny Smith Apfel Gewürze Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Textures Green by Zara.

Textures Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Textures Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Textures Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Textures Green von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Textures Green von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Carolina Herrera AquaFlore Chaumet Chaumet Serge Lutens Sa Majeste la Rose Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme Betty Barclay Betty Barclay Women Gai Mattiolo Be Sparkling Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Chanel Une Fleur de Chanel Floris Lily of the Valley Chanel Cristalle Eau Verte Florascent Aqua Aromatica The Vert