Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Sandalo Zara für Männer

Sandalo Zara für Männer

Sandalo Zara für Männer Bilder Sandalo Zara für Männer Bilder

Sandalo von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Sandalo ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz.

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo by Zara.

Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Serge Lutens Chene Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Raphael Replique Xerjoff Modoc Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Jalaine Patchouli Keiko Mecheri Genie des Bois Roger Vivier Le Santal Ortigia Sicilia Sandalo D.S. & Durga Empress Jingu Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver