Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Zara für Frauen

Rose Zara für Frauen

Rose Zara für Frauen Bilder

Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zimt

Jasmin Maiglöckchen

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Zara.

Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum
Narciso Rodriguez For Her

Rose Parfumbewertungen

philo
philo

Ein sehr gutes Dupe zu "Narciso Rodriguez For Her EdP". Es riecht wirklich sehr ähnlich, vielleicht etwas schärfer am Anfang. Allerdings entwickelt es sich nicht genauso wie das Original, das mit der Zeit etwas sanfter wird und auch länger anhält als der Duft von Zara, der leider sehr schnell verfliegt. Die Maiglöckchen und der Zimt zusammen riechen schon sehr scharf, fast chemisch, erinnert mich nach dem Auftragen immer an den Geruch von Farben oder Lacken. Erstaunlicherweise mag ich den Duft trotzdem sehr, er wirkt ausgefallen und nicht gefällig. Die Flasche, die ich habe, hat eine andere Form (flach und oval).

May
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Al-Rehab Manarah Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Bijan Black Bijan Women Satellite Ipanema Mango MNG Cut for Woman Kanabeach Kanabeach Femme Lalique Nilang Donna Karan DKNY Women Limited Edition Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie Mazzolari Fleurs d'Oranger