Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Rosa Bulgara Zara für Frauen

Rosa Bulgara Zara für Frauen

aquatic
Rosa Bulgara Zara für Frauen Bilder

Rosa Bulgara von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rosa Bulgara ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Puig. Die Kopfnote ist Magnolie; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Sandelholz.

Magnolie

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Bulgara by Zara.

Rosa Bulgara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Rosa Bulgara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Rosa Bulgara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Bulgara von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Bulgara von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Giorgio Armani Armani Code Elixir Lise Watier Neiges Biotherm Eau Vitaminee L`Artisan Parfumeur Verte Violette Arrogance Angelique Arrogance GianMarco Venturi GMV Donna Mona di Orio Jabu Calvin Klein Beauty Jennica Fleur de Nacre Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Galimard Shantoung