Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen

Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen

Karamell
Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen Bilder

Paris Nº92 Champs Elysees von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Paris Nº92 Champs Elysees ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, Vanille, Patschuli und Karamell.

Bergamotte Jasmin Vanille Patschuli Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Nº92 Champs Elysees by Zara.

Paris Nº92 Champs Elysees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Paris Nº92 Champs Elysees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Paris Nº92 Champs Elysees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Nº92 Champs Elysees von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Nº92 Champs Elysees von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Frederic Malle Musk Ravageur Etat Libre d`Orange Noel au Balcon L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Il Profvmo Ambre d Or Demeter Fragrance Junior Mints L`Erbolario Myrrhae Rochas Mystere Rochas Lumiere Original Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Coty Raw Vanilla Halston Woman Amber