Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen

Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen

caramel
Paris Nº92 Champs Elysees Zara für Frauen Bilder

Paris Nº92 Champs Elysees von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Paris Nº92 Champs Elysees ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, Vanille, Patschuli und Karamell.

Bergamotte Jasmin Vanille Patschuli Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Nº92 Champs Elysees by Zara.

Paris Nº92 Champs Elysees Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Paris Nº92 Champs Elysees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Paris Nº92 Champs Elysees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Nº92 Champs Elysees von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Nº92 Champs Elysees von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Lalique Lalique Le Parfum Givenchy Oblique Rewind Montale Aoud Ambre Guerlain Mouchoir de Monsieur Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Renee Amber Ava Luxe Madame X The Different Company Oriental Lounge Rasasi Sadaf Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade