Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oriental Zara für Frauen

Oriental Zara für Frauen

caramel
Oriental Zara für Frauen Bilder

Oriental von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Freesie; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille und Karamell.

Rose Freesie

Zeder Sandelholz

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental by Zara.

Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Christian Dior Sweet Sun Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie JoAnne Bassett Marie Antoinette Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Iceberg Universe Giorgio Valenti Rose Noire Secret Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Shiseido Memoire Jacques Fath Expression Lush Twilight