Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nuit Zara für Frauen

Nuit Zara für Frauen

Nuit von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Nuit ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Erdbeere und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Bergamotte

Erdbeere Palisanderholz

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit by Zara.

Nuit Parfumbewertungen

Nuit by Zara 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Chopard Chopard pour Homme Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Creed Bois du Portugal Ajmal Al Shams Special Edition Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Jacques Fath Fath Pour L`Homme Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Etat Libre d`Orange Fat Electrician SoOud Kanz