Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Matin Zara für Frauen

Matin Zara für Frauen

Matin von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Matin ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Freesie; Die Basisnote ist holzige Noten.

Apfel

Veilchen Jasmin Freesie

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Matin by Zara.

Matin Parfumbewertungen

Kardelen04
Kardelen04

wo kann ich dieses parfüm kaufen??

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Matin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Matin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Matin von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Matin von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Halloween Halloween Fresia Creed Love in Black Penhaligon`s Lily & Spice La Perla J`Aime Les Fleurs Philosophy Baby Grace Carolina Herrera Flore CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Chloe Eau de Fleurs Neroli Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 La Bouquetiere Muguet