Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Lirio de Agua Zara für Frauen

Lirio de Agua Zara für Frauen

Hatte ich: 1

Lirio de Agua von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Lirio de Agua ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Puig. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Iris; Die Basisnote ist Sandelholz.

Mandarinorange

Iris

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lirio de Agua by Zara.

Lirio de Agua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Lirio de Agua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Lirio de Agua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lirio de Agua von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lirio de Agua von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Rykiel Man Shakira Amuleto Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Esteban Esprit de Thé Halston Halston Man Bond No 9 West Broadway Bruno Banani Time To Play Women Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Sean John Unforgivable Night Cartier Roadster Black Calvin Klein Eternity Aqua for Men Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses