Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Musc Zara für Frauen

Jasmine Musc Zara für Frauen

Jasmine Musc von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmine Musc ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus und Jasmin.

Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine Musc by Zara.

Jasmine Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Jasmine Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Jasmine Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine Musc von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine Musc von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Ralph Lauren Glamourous Giorgio Beverly Hills Giorgio Mango Mango Delirium Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Montale Powder Flowers CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss biehl parfumkunstwerke al01 Ebba Los Angeles Miss Pilar Sanctuary Wild Rose & Violet Hilde Soliani Conaffetto Royal Apothic Cutting Garden