Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Il Homme Zara für Männer

Il Homme Zara für Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Il Homme von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Il Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Neroli Bergamotte Orange

Kardamom Zimt

Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Il Homme by Zara.

Il Homme Parfumbewertungen

Lile
Lile

Hey Drazen, schreib denen einfach mal auf der eigenen Website an. Ich glaube, der Duft wird noch hergestellt, aber ich konnte nicht finden, wo der zu kaufen ist.
Wenn du ein ähnliches Parfum möchtest, dann versuche mal: Del Mar von Baldessarini,
oder Quorum Silver von Antonio Puig,
oder Amor pour Homme von Cacharel.

Dec
2011
drazen526
drazen526

Ich brauche einfach diese Parfüm!! Diese war meine lieblingsparfüm aber leider nicht mehr kaufbar...!! Kann jemand helfen?!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Il Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Il Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Il Homme von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Il Homme von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Esprit Esprit Horizon Women Annick Goutal Vetiver Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Floris Santal Krigler America One Mexx Diversity Salvador Dali Salvador Farmacia SS. Annunziata Aurora Aramis Impeccable Smell Bent One Pierre Balmain Carbone de Balmain