Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Fresia Zara für Frauen

Fresia Zara für Frauen

Fresia von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fresia ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie.

Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresia by Zara.

Jimmy Choo

Fresia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Fresia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Fresia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresia von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresia von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Christian Dior Forever and Ever Dior Lalique Commedia Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Esteban Sonata Flower Jessica McClintock Jessica McClintock Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Costes Costes 2 Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Norma Kamali Zagara Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Bronnley White Dahlia