Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Flor de Azahar Zara für Frauen

Flor de Azahar Zara für Frauen

Flor de Azahar von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Flor de Azahar ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Puig. Die Kopfnote ist Pomeranze; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Pomeranze

Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor de Azahar by Zara.

Flor de Azahar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Flor de Azahar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Flor de Azahar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor de Azahar von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor de Azahar von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Lancome Climat (La Collection Fragrances) Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Calvin Klein Eternity Summer 2008 Salvador Dali Eau de Dali Weil Bambou Avon Wish of Luck Avon 50's glam Marbert Energy Miller Harris Jasmin Vert Jeanne Arthes Boum Muscat Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps