Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Crème Brûlée Zara für Frauen

caramel
Kokosnuss
Crème Brûlée Zara für Frauen Bilder Crème Brûlée Zara für Frauen Bilder

Crème Brûlée von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Crème Brûlée ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosmilch und Pfirsich; Die Herznoten sind Karamell und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Heliotrop.

Kokosmilch Pfirsich

Karamell Vanille

Sandelholz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crème Brûlée by Zara.

Crème Brûlée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Crème Brûlée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Crème Brûlée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crème Brûlée von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crème Brûlée von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Chi Miss Chi Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Atelier Flou Ten Nine Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Victoria`s Secret Coconut Passion Caswell Massey Vanilla Orchid Puma Animagical Woman Kate Moss Vintage Muse Swiss Arabian Abeer al Majlis Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume