Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Zara für Frauen

Chocolate Zara für Frauen

Kakao
Chocolate Zara für Frauen Bilder

Chocolate von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade, Kakao, Vanille und Ambra.

Schokolade Kakao Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate by Zara.

Chocolate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Chocolate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Chocolate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Bond No 9 Coney Island Liz Claiborne Spark Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Worth Courtesan Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Voluspa Cafe Petite Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Ayala Moriel Sahleb Ulric de Varens Mini Sexy Omnia Profumi Madera MOR Marshmallow