Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Cherry Zara für Frauen

Kirsche
mandelartig
Cherry Zara für Frauen Bilder

Cherry von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kirsche und Pflaume; Die Herznoten sind Mandarinorange und Birne; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

Kirsche Pflaume

Mandarinorange Birne

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry by Zara.

Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Etienne Aigner In Leather Man Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Anya`s Garden Pan Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Fuzzy Navel Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Demeter Fragrance Hello Kitty Ortigia Sicilia Pomegranate Can Carlos Higo