Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Peony Zara für Frauen

Black Peony Zara für Frauen

Black Peony Zara für Frauen Bilder Black Peony Zara für Frauen Bilder

Black Peony von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Peony ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

Bergamotte

Freesie Pfirsich

Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Peony by Zara.

Flowerbomb

Black Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Black Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Black Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Peony von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Peony von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Salvador Dali Salvador Dali Givenchy Organza Indian Jasmin Escada Escada Yves Rocher Clea Penhaligon`s Cornubia Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Mila Schön `70 Ayala Moriel Hanami Jacomo Anthracite LR Heidi Klum Nejma Nejma 3