Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Applejuice Zara für Frauen

Applejuice Zara für Frauen

Applejuice Zara für Frauen Bilder

Applejuice von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Applejuice ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Grapefruit; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Apfel Grapefruit

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Applejuice by Zara.

Applejuice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Applejuice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Applejuice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Applejuice von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Applejuice von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix C`est La Fete Byblos Blu Light Fever Morgan Sweet Paradise Adidas Tropical Passion Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights CnR Create Virgo Gianfranco Ferre In The Mood For Love O Boticario Tarsila Gale Hayman Delicious Temptation Strenesse Strenesse Gabriele Strehle