Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Applejuice Zara für Frauen

Applejuice Zara für Frauen

Applejuice Zara für Frauen Bilder

Applejuice von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Applejuice ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel und Grapefruit; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Apfel Grapefruit

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Applejuice by Zara.

Applejuice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara Applejuice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara Applejuice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Applejuice von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Applejuice von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Mexx Mexx pure Life Woman Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Jil Sander Jil Sander No 4 Oriflame Delice Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Escada Chiffon Sorbet Lucky Brand Lucky You for Women Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Aftelier Fig Voluspa Green Datura Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit