Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

7.0 Zara Zara für Männer

7.0 Zara Zara für Männer

ozonisch
aquatic

7.0 Zara von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 7.0 Zara ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

Veilchenblatt Minze

Geranie Lavendel

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7.0 Zara by Zara.

7.0 Zara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Zara 7.0 Zara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Zara 7.0 Zara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7.0 Zara von Zara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7.0 Zara von Zara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Oscar de la Renta Rosamor Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Cristiano Fissore Cashmere for Women Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Novae Plus Sky Blue Faberlic Aora