Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sanderling Yves de Sistelle für Frauen

Sanderling Yves de Sistelle für Frauen

pflanzlich
Sanderling Yves de Sistelle für Frauen Bilder

Sanderling von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Studentenblume und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Flieder; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

Bergamotte Studentenblume grüne Noten

Jasmin Rosentinktur Flieder

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sanderling by Yves de Sistelle.

Coco Mademoiselle Parfum
Miss Dior Cherie Eau de Parfum

Sanderling Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

dieses Parfum habe ich vor ein paar Jahren für nur 10,-- Euro gekauft und war sehr positiv überrascht. Leider verfliegt der Duft nach ca. 2 Stunden, aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Ich mag den Duft sehr gerne.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Sanderling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Sanderling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sanderling von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sanderling von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Yohji Yamamoto Yohji Essential Avon Occur! Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Jil Sander Jil Sander Woman III Balenciaga Balenciaga Paris Avon U by Ungaro Fever DSH Perfumes Umber: Bois de Rose CB I Hate Perfume To See A Flower Molyneux Le Chic Dana California Jean Patou Caline