Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rosange Yves de Sistelle für Frauen

Rosange Yves de Sistelle für Frauen

ozonisch

Rosange von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Grapefruit und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Iris und Wassermelone; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Moschus, Sandelholz und Ambra.

Granatapfel Grapefruit Freesie

Jasmin Maiglöckchen Iris Wassermelone

Palisanderholz Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosange by Yves de Sistelle.

Rosange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Rosange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Rosange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosange von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosange von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Nina Ricci Liberte Acidulee s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Mary Kay Bella Belara Christina Aguilera Inspire Biotherm Eau d'Energie Jennifer Lopez Live Platinum Fiorucci Glittery Ministry Of Sound Nightlife for Her Jeanne Arthes Arthes You & Me