Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Princesse du Sahara Yves de Sistelle für Frauen

Princesse du Sahara Yves de Sistelle für Frauen

Princesse du Sahara von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pflaume und Aprikose; Die Herznote ist Wasserlilie; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Pfirsich Pflaume Aprikose

Wasserlilie

Vanille Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princesse du Sahara by Yves de Sistelle.

Princesse du Sahara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Princesse du Sahara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Princesse du Sahara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princesse du Sahara von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princesse du Sahara von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Calvin Klein Euphoria Blossom Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Carolina Herrera CH L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Guerlain Mahora Luciano Soprani Solo Amore Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Saint Amour Si Pure Summer Yosh Ginger Ciao 2.27 Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Guerlain Plus Que Jamais