Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleurs de Sistelle Emotion Yves de Sistelle für Frauen

Fleurs de Sistelle Emotion Yves de Sistelle für Frauen

soft spicy

Fleurs de Sistelle Emotion von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Himbeere, Johannisbeerblatt, Johannisbeerknospen und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und holzige Noten.

Himbeere Johannisbeerblatt Johannisbeerknospen rosa Pfeffer

Jasmin Rose

Moschus Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Sistelle Emotion by Yves de Sistelle.

Fleurs de Sistelle Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Fleurs de Sistelle Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Fleurs de Sistelle Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Sistelle Emotion von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Sistelle Emotion von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Lacoste Touch of Pink Burberry Burberry Women Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition S. Cute Love Berry Pink The Body Shop White Musk White Hot Summer Tocca Giulietta Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Mistral Grapefruit Red Currant Corine de Farme Witch Will Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2