Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Elegance Yves de Sistelle für Männer

Elegance Yves de Sistelle für Männer

Elegance von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Veilchenblatt, Iris, Zimt und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit Tangerine

Lavendel Geranie Veilchenblatt Iris Zimt Kreuzkümmel

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegance by Yves de Sistelle.

Elegance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Elegance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Elegance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegance von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegance von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Diptyque Eau d'Elide Giorgio Beverly Hills Wings for Men Michael Kors Michael for Men Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Geo. F. Trumper Eau de Quinine Azzaro Azzaro pour Homme Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Hugo Boss Boss Selection Tom Tailor Bodytalk Man Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Azzaro Travelling Azzaro Pure Lavender