Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Author Black Yves de Sistelle für Männer

Author Black Yves de Sistelle für Männer

Author Black von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfeffer, Bambus und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Limette Bergamotte

Pfeffer Bambus Zeder

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Author Black by Yves de Sistelle.

Author Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Author Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Author Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Author Black von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Author Black von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Arabie Ellen Tracy Ellen Tracy Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Bois 1920 Real Patchouly Serge Lutens Bois et Fruits Sonoma Scent Studio Winter Woods Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Mistral Balinese Vanilla Adidas Adidas Game Spirit CB I Hate Perfume Fire From Heaven Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men