Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Author Yves de Sistelle für Männer

Author Yves de Sistelle für Männer

Author von Yves de Sistelle ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Birkenblatt, Bergamotte und Apfelblüte; Die Herznoten sind Zimt, Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Tonkabohne.

Birkenblatt Bergamotte Apfelblüte

Zimt Muskat Koriander

Zeder Sandelholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Author by Yves de Sistelle.

Author Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves de Sistelle Author; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves de Sistelle Author habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Author von Yves de Sistelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Author von Yves de Sistelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Laura Biagiotti Tempore Uomo Versace Versace Man Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Kanabeach Kanabeach Homme Franck Olivier Black Touch Tom Ford Bois Marocain Romeo Gigli Laki Mazzolari Vetiver Chopard Noble Vetiver