Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Essence Yves d`Orgeval für Männer

Essence Yves d`Orgeval für Männer

rauchig
Leder
Essence Yves d`Orgeval für Männer Bilder Essence Yves d`Orgeval für Männer Bilder

Essence von Yves d`Orgeval ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Veilchen und Myrrhe; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum und Leder; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra und Guajakholz.

Veilchen Myrrhe

Weihrauch Olibanum Leder

Agarholz Ambra Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Yves d`Orgeval.

Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves d`Orgeval Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves d`Orgeval Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence von Yves d`Orgeval einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence von Yves d`Orgeval vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Valentino Vendetta Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Crabtree & Evelyn Sienna Houbigant Duc de Vervins Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Complex Creed Royal English Leather Krigler Lieber Gustav Krigler Lovely Patchouli Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Puredistance M