Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Yvresse Eau de Toilette Legere Yves Saint Laurent für Frauen

Yvresse Eau de Toilette Legere Yves Saint Laurent für Frauen

Yvresse Eau de Toilette Legere Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Yvresse Eau de Toilette Legere von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Yvresse Eau de Toilette Legere ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Mimose, Flieder und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Nektarine schwarze Johannisbeere

Mimose Flieder Rose

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yvresse Eau de Toilette Legere by Yves Saint Laurent.

Yvresse Eau de Toilette Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Yvresse Eau de Toilette Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Yvresse Eau de Toilette Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yvresse Eau de Toilette Legere von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yvresse Eau de Toilette Legere von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Celine Magic Sean John Unforgivable Women Black Carven Monsieur Carven Leonard Tamango Penhaligon`s Victorian Posy Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Genny Genny Marc de la Morandiere Sissi Penhaligon`s Jubilee Bouquet Sisley Eau du Soir 2010 The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom