Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yves Saint Laurent Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

Yves Saint Laurent Pour Homme Yves Saint Laurent für Männer

pflanzlich

Yves Saint Laurent Pour Homme von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yves Saint Laurent Pour Homme ist seit 1971 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitronenverbene, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Muskatellersalbei, brasilianisches Rosenholz, Geranie und Majoran; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Zeder.

Lavendel Zitronenverbene Pomeranze Bergamotte Zitrone

Rosmarin Nelke Muskatellersalbei brasilianisches Rosenholz Geranie Majoran

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yves Saint Laurent Pour Homme by Yves Saint Laurent.

Yves Saint Laurent Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yves Saint Laurent Pour Homme von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yves Saint Laurent Pour Homme von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Ralph Lauren Safari for Men Emanuel Ungaro Apparition Homme Jo Malone Vetyver Guerlain Guerlain Homme Puma Flowing Free Man Crabtree & Evelyn Uncharted Le Labo Bergamote 22 Julian Rouas Versailles Smell Bent Felix Navidad A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Esprit Celebration Happy Vibes for Him