Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Kirsche
aquatisch
Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Birne

Kirsche Magnolie Pfirsich

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 by Yves Saint Laurent.

Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Hugo Boss Femme Mexx Fly High Woman Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Keiko Mecheri Passiflora Teo Cabanel Julia Fragonard Caresse Charriol Charriol Eau de Toilette Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Rimmel London Glam Borbonese Borbonese Peter Andre Unconditional