Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Mandarinorange; Die Herznoten sind Magnolie, Kirschblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Birne Mandarinorange

Magnolie Kirschblüte Pfirsich

Virginiazeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 by Yves Saint Laurent.

Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Davidoff Cool Water Wave Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Rance 1795 Eugenie Christian Dior Lily Dior Mexx Mexx XX Wild Avon Pur Blanca Blush Victoria`s Secret Basic Instinct Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet