Die Designer » T-Z » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Yves Saint Laurent für Frauen

Kirsche
aquatisch
Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Magnolie und Kirsche; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Birne

Magnolie Kirsche

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 by Yves Saint Laurent.

Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Montana Parfum d`Elle Esteban Modern Chypre Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal Jasper Conran Jasper Conran Her Parfum d`Empire Eau Suave Chevignon Forever Mine for Women Daniel Vaudd Actus Reus En Voyage Perfumes Peche noir DSH Perfumes Mata Hari