Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Yves Saint Laurent für Frauen

frisch
aquatisch
Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Kirschblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Birne

Kirschblüte Magnolie

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 by Yves Saint Laurent.

Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Puma Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Paul Smith Paul Smith Story Annick Goutal Petite Cherie Antonio Puig Barbie B The Body Shop Ananya Perfume Oil Lulu Castagnette Luluforever Ineke Chemical Bonding O Boticario Linda So...? So...? Exclusive Fresh Memoirs of a Geisha