Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Young Sexy Lovely Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Yves Saint Laurent für Frauen

Young Sexy Lovely Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

Young Sexy Lovely von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Young Sexy Lovely ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Kirschblüte, Pfirsich und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

schwarze Johannisbeere Birne italienische Mandarine

Kirschblüte Pfirsich Magnolie

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Young Sexy Lovely by Yves Saint Laurent.

Young Sexy Lovely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Young Sexy Lovely von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Young Sexy Lovely von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Fiorucci So Sexy Ella Mikao Yujin Floa Versace V/S Versus LR Agent XX Victoria`s Secret Secret Charm S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Novae Plus White Gold Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love Franck Olivier Sun Java for Women Jennifer Lopez Blue Glow by JLO O Boticario Egeo