Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

YSL Paris L'Edition Venini Yves Saint Laurent für Frauen

Videos
YSL Paris L'Edition Venini Yves Saint Laurent für Frauen Videos
YSL Paris L'Edition Venini Yves Saint Laurent für Frauen Bilder

YSL Paris L'Edition Venini von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. YSL Paris L'Edition Venini ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Mimose, Orangenblüte, grüne Noten, Rose, Johannisbeerknospen, Hagedorn, Hyazinthe, Bergamotte, Kapuzinerkresse und Geranie; Die Herznoten sind Lilie, Ylang-Ylang, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen, Rose und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Heliotrop und Zeder.

Mimose Orangenblüte grüne Noten Rose Johannisbeerknospen Hagedorn Hyazinthe Bergamotte Kapuzinerkresse Geranie

Lilie Ylang-Ylang Iris Jasmin Maiglöckchen Veilchen Rose Lindenblüte

Iris Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about YSL Paris L'Edition Venini by Yves Saint Laurent.

YSL Paris L'Edition Venini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent YSL Paris L'Edition Venini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent YSL Paris L'Edition Venini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen YSL Paris L'Edition Venini von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen YSL Paris L'Edition Venini von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Clean Clean Shower Fresh Shiseido Energizing Fragrance Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Norell Norell L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Oscar de la Renta Ruffles L`Erbolario Peonie Lush Flower Market Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Principessa Beauty Isolina