Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Supreme Bouquet Luxury Edition Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Supreme Bouquet Luxury Edition Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Tuberose
yellow floral
Supreme Bouquet Luxury Edition Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder Supreme Bouquet Luxury Edition Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder

Supreme Bouquet Luxury Edition von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Supreme Bouquet Luxury Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Birne und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Patschuli.

Birne rosa Pfeffer

Tuberose Ylang-Ylang Jasmin

Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Supreme Bouquet Luxury Edition by Yves Saint Laurent.

Supreme Bouquet Luxury Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Supreme Bouquet Luxury Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Supreme Bouquet Luxury Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Supreme Bouquet Luxury Edition von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Supreme Bouquet Luxury Edition von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Montblanc Femme de Montblanc Yves Saint Laurent Cinema Festival Escada Escada Margaretha Ley Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Iceberg The Iceberg Fragrance Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Elizabeth Arden True Love Gloria Vanderbilt Reverie Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Roja Dove Buzz Entertainment Bottled