Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer Bilder

Splendid Wood von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Splendid Wood ist seit 2014 erhältlich. Splendid Wood wurde kreiert von Marie Salamagne und Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Kardamom; Die Herznoten sind orientalische holzige Noten und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Nagarmotha, Zeder und Agarholz.

Weihrauch Kardamom

orientalische holzige Noten arabischer Jasmin

Nagarmotha Zeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Splendid Wood by Yves Saint Laurent.

Splendid Wood Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ich weiß, dass hinter dem Duft bestimmt sehr sorgfältige Handarbeit steht. Wertvolle Ingredienzien wurden kombiniert um dieses außergewöhnliche Parfum zu kreieren. Es sollte nie ein crowd-pleaser werden, das ist klar. (allein der Preis passt nicht in jedermanns Budget)

Für mich riecht der Duft überwältigend nach… der Selchkammer meiner Oma. Oder Speck. Verrückt! Von Kardamom oder Jasmin fehlt jede Spur, weil alles vom Rauch übertüncht wird.

Ich war so verwundert und verwirrt von dieser dominanten Duftrichtung, dass ich ihn sogar aufgetragen habe, um zu sehen wie es sich anfühlt so als Geselchtes… Und ob vielleicht doch noch eine Verwandlung in etwas Milderes, Harmonisches stattfindet. Aber nein… es war hauptsächlich smokey haha…

Fällt unter Kategorie: interessant. ;)

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Splendid Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Splendid Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Splendid Wood von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Splendid Wood von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
By Kilian Straight to Heaven by Kilian JoAnne Bassett Memories S.T. Dupont Passenger for Men Christian Audigier Christian Audigier For Him Demeter Fragrance Mahogany Jo Malone Black Vetyver Cafe Charriol Charriol Homme Sport Peter Andre Conditional Montale Amber & Spices Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Jeanne Arthes Boum Pour Homme Bath House Spanish Fig and Nutmeg