Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Rive Gauche Pour Homme Light Yves Saint Laurent für Männer

Rive Gauche Pour Homme Light Yves Saint Laurent für Männer

Rive Gauche Pour Homme Light von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Rive Gauche Pour Homme Light ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Sternanis und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver und Guajakholz.

Bergamotte Sternanis Minze

Lavendel Geranie Patschuli

Vetiver Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rive Gauche Pour Homme Light by Yves Saint Laurent.

Rive Gauche Pour Homme Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rive Gauche Pour Homme Light von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rive Gauche Pour Homme Light von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Frederic Malle French Lover Emanuel Ungaro Apparition Homme Byblos Blu Man Energy Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Paul Smith Sunshine Edition for Men Montblanc Homme Exceptionnel Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Profumum Roma Acqua Viva Bella Bellissima Perfect Man Creed Cuir de Russie