Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Rive Gauche Pour Homme Intense Yves Saint Laurent für Männer

Rive Gauche Pour Homme Intense Yves Saint Laurent für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Rive Gauche Pour Homme Intense von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Rive Gauche Pour Homme Intense ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Guajakholz und Tonkabohne.

Rosmarin Bergamotte Sternanis

Lavendel Geranie Nelke

Vetiver Patschuli Guajakholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rive Gauche Pour Homme Intense by Yves Saint Laurent.

Rive Gauche Pour Homme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rive Gauche Pour Homme Intense von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rive Gauche Pour Homme Intense von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Perry Ellis Portfolio Elite for Men Cartier Roadster Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Nobile 1942 Lavanda Nobile Weil Weil Pour Homme Lancome Hypnose Homme Cologne O Boticario Acqua di Colonia Fougere April Aromatics Crown Chakra Oil Frank Los Angeles Frank No.1 Caesars World Caesars Man Emperor Montblanc Presence Cool Alfred Dunhill Dunhill Edition