Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Rive Gauche Light Yves Saint Laurent für Frauen

Rive Gauche Light Yves Saint Laurent für Frauen

aldehydisch
yellow floral

Rive Gauche Light von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Rive Gauche Light ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Moschus, Freesie, Jasmin, Vetiver, Ylang-Ylang, Bergamotte und Rose.

Aldehyde Moschus Freesie Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rive Gauche Light by Yves Saint Laurent.

Rive Gauche Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rive Gauche Light von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rive Gauche Light von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Elizabeth Taylor White Diamonds Maurer & Wirtz Nonchalance Nina Ricci Nina (1987) Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Lancetti Via Condotti Pour Femme Max Factor Le Jardin d`Amour Valentino Valentino Eau de Parfum Molyneux Gauloise Eva Longoria Eva Krigler Manhattan Rose Vicky Tiel Couture