Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Rive Gauche Intense Yves Saint Laurent für Frauen

Rive Gauche Intense Yves Saint Laurent für Frauen

aldehydisch

Rive Gauche Intense von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rive Gauche Intense ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, grüne Noten und Aldehyde; Die Herznoten sind Gardenie, Ylang-Ylang, Geißblatt und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Myrrhe.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten Aldehyde

Gardenie Ylang-Ylang Geißblatt Rose

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rive Gauche Intense by Yves Saint Laurent.

Rive Gauche Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rive Gauche Intense von Yves Saint Laurent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rive Gauche Intense von Yves Saint Laurent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Avon Surreal Garden Liz Claiborne Realities Original Louis Feraud Louis Feraud Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Marilyn Miglin Pheromone Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Lanvin Eclat d`Arpege Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Jo Malone Honeysuckle & Jasmine